ovotest positiv....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 15.11.10 - 09:15 Uhr

Guten morgen #tasse für alle.

Habe eben einen ovo test gemacht sehr sehr positiv das heisst ja das ich heute und morgen am fruchtbarsten bin, reicht es heute Abend zu herzeln bin mir gerade unsicher.

Das letzte mal hat der ovo mittags angezeigt und hatte dann abend´s sex und am nächsten tag hatte ich eisprung den ich sogar gemerkt habe und es hat geklappt,(habe leider durch frühen abort den krümel verloren)

ich hoffe es ist nicht zu spät, ich weiß das ei ist 12 bis 24 std. befruchtungsfähig, habe aber angst das ich es verpasse. mein mann kommt doch erst um 19 uhr nach hause ( der arme er muss dirket ran wenn er von der arbeit kommt)

Gott bin ganz aufgeregt wie ein kleines kind.

kann mich jemand beruhigen das ich noch zeit habe hatte vorgestern sex und die #sex können ja bis zu 5 tage überleben aber mein mann ist nur 40 % zeugungsfähig da weiß ich nicht ob die auch so lange aushalten in meinem körper. #schwitz#zitter

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:19 Uhr

Das kann schon reichen. Wann hattet ihr denn das letzte mal GV?
Außerdem, auch wenn man die Bienchen perfekt setzt heißt es leider noch lang nicht, daß es klappt.

Viel Glück #klee

Beitrag von shanuja41 15.11.10 - 09:27 Uhr

wir hatten am samstag GV , das letzte mal hat der ovo positiv angezeigt hatten dann an dem abend GV und am nächsten tag hatte ich eisprung den ich richtig gemerkt habe, hatte einen tropfen blut an dem tag in der slipeinlage. war bestimmt eisprungblutung.

ich bin so aufgeregt weil ich habe ja auch nicht mehr so viel zeit wegen alter.

das letzte mal hatte ich den eisprung genau am 13 zt, und diesmal wäre das dann wieder so.

naja ich habe morgeneh einen Termin beim Fa wegen eisprung.

Danke für deine antwort