wie verbringt ihr euer ersten Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ophelia85 15.11.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Weihnachten steht ja schon vor der Tür, wie gestaltet ihr euer ersten Weihnachten?
Werdet ihr bei euch zu Hause feiern, mit Familie oder nur ihr alleine mit Partner und Kind?

Die Plätzchenzeit beginnt ja auch bald, wann fangt ihr denn an? Wollte vielleicht diese Woche anfangen weiss aber noch nicht was ich backen soll..
Habt ihr gute Ideen?

GLG

Beitrag von babygirljanuar 15.11.10 - 09:19 Uhr

sehr wahrscheinlich feiern wir allein. unter familie. also mein partner, kind und ich. es gab bisher jedes weihnachten ärger und wir haben geschworen, dass uns diese jahr jeder mal kreuzweise kann und wir es uns nicht versauen lassen. bisher wars immer so, dass wir zu den eltern oder oma gegangen sind. aber wir haben gesagt, wer mit der kleinen feiern will soll kommen. wer nicht kommt hat pech. und vor ein paar wochen hieß es eh, dass sich jeder aus dem staub machen will ( urlaub etc) weil sie kein bock auf weihnachten haben........... und tschüß #winke

Beitrag von hardcorezicke 15.11.10 - 09:24 Uhr

huhu

heilligabend sind wir alleine... ein tag gehen wir mit den geschwistern und freunden ins restaurante essen und ein tag feiern wir bei meinen eltern...

Beitrag von blackrose79 15.11.10 - 09:25 Uhr

Moin,

wir werden auch nur zu dritt feiern.
Am 26. fahren wir dann vermutlich nach Föhr oder Kappeln - je nachdem, wo die Schwiegereltern und meine Schwägerin sind.
Zu meinen Eltern fahren wir am 2.1. und feiern da "nach".
Aber das erste Weihnachten gehört nur uns dreien.... #verliebt