Sieht schon komisch aus...Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamoni74 15.11.10 - 09:18 Uhr

Hab mal eine Frage zu meiner heutigen Temp.
Also Mädels, was meint Ihr...
Mit meinem "alten" Thermometer hab ich heut morgen 36,9 gemessen. Mit meinem Neuen (Cyclotest Lady), was ich erst ab nächsten Zyklus nehmen wollte, waren es 36,99 Grad. #augen
Was würdet Ihr eintragen?
Ich hab jetzt mal 37,0 genommen, weil es besser aussieht auf dem ZB. #schein
Wo die Temp ja eh net so hoch ist bei mir.


Danke für Antworten und sorry fürs Silopo #blume

GLG moni

Beitrag von mamamoni74 15.11.10 - 09:20 Uhr

uuups hier noch meine ZB`s:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929328/546712

http://www.mynfp.de/display/view/179879/

hihi

Beitrag von fuxx 15.11.10 - 09:26 Uhr

Da Dein ES grad war, ist es sowieso egal, was Du einträgst.
Jetzt hilft nur noch eines: HOFFEN#klee

Ich würde aber auch das alte Thermometer nutzen.

Beitrag von mamamoni74 15.11.10 - 09:32 Uhr

Wenn der Es denn auch war.
Lt. myNFP ja net.

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:21 Uhr

Hast du mitten im Zyklus das Thermometer gewechselt? Das ist nicht gut. Ich würde den Wert eintragen, der von dem Thermometer ist, das du von Anfang an benutzt hast und erst im neuen Zyklus mit dem neuen Thermometer anfangen. Hab übrigens das gleiche. Schreib immer die gemessene Tempi zu den Notizen

Beitrag von mamamoni74 15.11.10 - 09:26 Uhr

Gewechselt nicht. Vergleiche im Moment nur die Temp, wie unterschiedlich die beiden messen.
Das "alte" misst nur ca 30 sec.


Aber schon komisch, dass meine Tempi runter geht. #kratz

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen #tasse

bei 36,99 kannst du aufrunden, bei z.B. 36,94 auf 36,9 abrunden!!!

LG Steffi