Mein Zyklusblatt - Was meint ihr??-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 15.11.10 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich sollte mich doch auf die Mens einstellen oder?? Heute Nacht war mir grotten schlecht, und ich hab so unruhig geschlafen, aber ich denke, dass die Tempi trotzdem gefallen wäre.

Was putzig ist, ist das mein GMH so weit oben war heute Morgen, dass ich ihn noch nicht mal erreicht hab. Selbst mein vorsorglicher Stöpsel hat nirgends angestoßen... *schäm*

Also, was meint ihr?? Eher Mens oder vielleicht doch Glück??

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:22 Uhr

sieht doch gut aus.da du heute tempi evtl verfälscht hast würd ich morgen mal abwarten was sich tut.

lg