tag x kommt immer näher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 15.11.10 - 09:21 Uhr

guten morgen

erstmal einen #tasse zur beruhigung ich mach mich schon wieder völlig verrückt in 3 tagen ist mein nmt aber die pest wird wohl eintreffen hab seit tagen immermal mensartige unleibsschmerzen, meine tempi war heut morgen bei 36,9 was aber durch meine schon leicht anwesende erkältung etwas sein kann mein muttermund is total weit oben i komm gar net mehr dran beim #sex stößt mein freund auch net dagegen weil er manchmal dran gestößen ist. aber ich mache mir irgendwie keine hoffung das es geklappt haben könnte.

sorry fürs #bla

lg

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:24 Uhr

Hast du ein ZB???:-D

Beitrag von igelchen26 15.11.10 - 09:26 Uhr

nein führe kein zb würde mich noch dadurch noch mehr unter druck setzten.

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:28 Uhr

ja das stimmt ist auch der erste monat bei mir mit ZB aber mein schatz weiss nichts von will ihn nicht noch mehr reinziehen#rofl