ganz komische rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 15.11.10 - 09:21 Uhr

guten morgen ihr lieben,

oh man seit mein wecker um 7 uhr schellte und ich dann aufgestanden bin um meine kleine zu wecken habe ich ganz üble rückenschmerzen. zwischendurch wird mir richtig schlecht und mein bauch wird hart. ich werd mich jetzt mal aufs sofa legen und hoffen dass es nachläßt. damit wir heut nachmittag zum schwimmkurs gehen können!!

lg

Beitrag von lunes 15.11.10 - 09:26 Uhr

in welcher woche bist du???
koennen evtl wehen sein???
die muss man nicht immer im bauch spueren viel spueren die auch im ruecken...

lg und alles gute

Beitrag von fienchen99 15.11.10 - 09:32 Uhr

bin ab heute in der 30 ssw.
ich hba die schmerzen im oberen rücken. also nich in der nähe des beckens. ich merke dass die mich ziemlich fertig machen körperlich.
bei meiner ersten ss habe ich per einleitung ganz andere wehen gehabt. also die schmerzen kamen vom bauch her. ich warte mal ab ob es sich beruhigt falls nicht fahr ich zum arzt

danke dir

Beitrag von lunes 15.11.10 - 09:36 Uhr

na dann haste dich vielleicht beim aufstehen verdreht oder so.
wehen im oberen ruecken denke ich auch nicht.
hast du ein keornerkissen oder so???oder waermeflaster...hilft.
wenn nicht geh zum doc und lass es abklaeren.

gute besserung
lg