baby 2011.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yarists 15.11.10 - 09:26 Uhr

Morgen#winke
es hat ja 6 jahre gedauert bis wir Schwanger waren:-(.Gestern haben wir(mein Mann und ich) einstimmig entschieden an ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu basteln;-).Mal sehen ob es klappt.Wir wollen uns keinen druck mehr machen wie beim ersten Kind.Also lassen wir es mal auf uns zukommen.
Wünscht uns glück#klee.
lg Anika

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:29 Uhr

wünsche euch viel #klee dabei und hoffentlich klappt es schnell#winke

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:31 Uhr

Na dann mal ran an den Bastelspass!!

Ohne Stress klappt das sicher bald bei euch 2!


Wünsch euch auf jeden Fall viel viel #klee

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 09:31 Uhr

Von mir auch ganz viel Glück#klee

Auf eine baldige #schwanger -schaft!!!

#winke Steffi

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 09:43 Uhr

Viel Erfolg!!!!

Das geht dieses Mal bestimmt viel schneller! Ich drück Euch die Daumen! #klee

LG
nisi

Beitrag von connycb1 15.11.10 - 09:51 Uhr

6 Jahre? das ist ja eine lange zeit. hatte das gründe? und hat es zum schluss ohne medis oder ähnlichen geklappt?
lg conny

Beitrag von yarists 15.11.10 - 09:59 Uhr

hallo.........
ja leider 6 jahre#zitter.Ich musste damals Nerven Tab.nehmen weil ich Epi hab.Wegen den Tab.blieb meine Regel aus hatte über 2 jahre garkeine Regel irgendwann waren sie dann wieder da.Es dauerte dann aber immer noch fast 4 jahre bis wir Schwanger waren.
lg Anika

Beitrag von connycb1 15.11.10 - 10:02 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen,das es diesmal schneller klappt!!!
lg conny