Mein Zyklusblatt / Bitte mal schauen wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 15.11.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage an Euch. Könnte es sein, dass ich meinen ES bereits gestern hatte? Meine Ovus (allerdinsg von One Step) sind seit gestern wieder schwächer, wie am Freitag und Samstag. Im letzten ZK hatte ich meinen ES am ZT15. Das wäre dann ja dieses Mal eindeutig früher. Was meint Ihr????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/547911

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von schrumoepel1357 15.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

warte doch einfach ein paar Tage ab. Würde eher denken, dass er noch kommt. Bienchen setzen alle zwei Tage, fährste immer gut.

Tschüssi
schrumpel