Kurze ZB-Runde! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich eröffne jetzt einfach mal eine kurze ZB-Runde bis 09:45 Uhr.
Bin gespannt auf eure ZBs. Und nicht wundern, wenn ich nicht immer sofort antworte, da ich in der Arbeit sitze. ich bemüh mich aber, sofort zu antworten.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Herzlich

Lili

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:32 Uhr

na dann mach ich mal mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

lg sweetnicky

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:38 Uhr

Hi sweetnicky,

also ich würd dich max. ES+11 schätzen. Schöner Tempianstieg. Sieht wirklich gut aus! :-) #klee

LG
Lili

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:34 Uhr

Ich auch aber weiss nicht ob gut ausschaut:-(
oder kann ich noch hoffen?? NMT am 23.11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:35 Uhr

hab auch laut urbia am 23.nmt.wenn du die evtl gefälschten werte änderst,war das bestimmt dein es

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:37 Uhr

denke der ES war am 9.11 da schmerzen hab aber nicht laut urbia NMT sondern laut mir=) kann ich noch hoffen oder sieht es schlecht aus diesen zyklus??

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:38 Uhr

würd auf jeden fall noch hoffen.urbia zeigt mir meinen auch immer anders an.hibbeln wir beide .

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:40 Uhr

ja machen wir #schein und wenn wir die 8 tage rum haben können wir ja mehr sagen:-D viel #klee und hibbel nicht so viel;-)

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:39 Uhr

Hi!

Also, wenn Du einen ES hattest, würde ich ihn auf ZT 16 schätzen. Du wärst dann ES+5 und es wäre noch alles offen. :-)

Aber so wirklich erkennen kann ich deinen ES nicht. Misst du immer zur selben Zeit? Ist ganz schön zackig.

LG
Lili

Beitrag von pumagirl2010 15.11.10 - 09:43 Uhr

ja ausser die ersten beiden messe ich immer gleich ist auch mein erstes zb vll hab ich ja was falsch gemacht:-(

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:52 Uhr

Das zackige ZB muss nicht heißen, dass Du etwas falsch machst.
Schau Dir meins an, ist auch sehr zackig und ich mess richtig.
Bei mir liegts an PCO. :-( Wenns weiter so bleibt bei Dir, red mal mit deinem Frauenarzt drüber. :-)

LG
Lili

Beitrag von knutschi2009 15.11.10 - 09:35 Uhr

Nun ich drücke dir erst mal ganz doll meine daumen
damit das dein Zyklus wird


hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:41 Uhr

Hi und Danke fürs Daumen drücken!
Ich drück sie Dir natürlich auch!

Hm... so wirklich erkennen kann ich bei Dir noch keinen ES.

Aber wenn man davon ausgeht, dass dieser eine Tag Blutung evtl. eine Ovulationsblutung sein könnte... würde ich Deinen ES auf ZT 19 schätzen. Wärst dann somit ca. ES+6. Also noch alles offen!

#klee

LG
Lili

Beitrag von schlingelchen 15.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo Lili,
hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

Der Test heute früh war negativ,stell mich also schon mal auf den nächsten ÜZ ein.:-(
LG,Anja

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:43 Uhr

Hi Anja,

ich würd Deinen ES auf ZT13 schätzen. Wärst somit ca. ES+13. Dass der SST negativ war, muss noch nichts heißen. Bist ja noch nicht an NMT. Hab schon von Mädels gehört, die erst einige Zeit nach NMT einen positiven Test in den Händen hielten.
Einfach noch ein paar Tage warten und nochmal testen.
Noch ist nichts verloren, Deine Tempi ist noch über CL, das ist gut. :-)

LG
Lili

Beitrag von latinasalsa 15.11.10 - 09:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/543353

Hi,

bei mir tut sich nix, kein ES??? Keine Regel???

LG

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:44 Uhr

Hi!

Hm... schwierig... wenn Du denn Deinen ES hattest, würde ich ihn auf ZT 16 oder ZT 20 schätzen.
Aber genau sagen, kann man bei Deinem ZB leider nichts.

Hattest Du sonst immer Deinen ES?

Ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von latinasalsa 15.11.10 - 10:07 Uhr

ne leider wohl nicht, ich mess seit 4 Monaten und habe es selbst rausgefunden, aber es ist immer bisl unsicher, mein arzt meinte ich habe keinen. aber die regel ist auch nicht nicht da, heute eine woche überfällig, wobei ich das auch schon mal hatte.
Also ich blicke da ja nicht mehr durch, habe eben immer eine leichte steigerung meiner Tempi :-/

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 09:48 Uhr

Also ich würde sagen, da war ein ES. :-) Und zwar an ZT 20/21. Ab da ist deine Tempi etwas höher und man könnte deine CL auf 36,4 setzen. Da wärst du ab ZT21 dann drüber. Ich würde noch 2-3 Tage warten und dann mal testen, wenn deine Mens bis dahin nicht da ist. Viel Glück. :-)

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:38 Uhr

Hier also endlich meine erste ÜZ Kurve, die endlich Balken anzeigt!

Schade, dass wir die Bienchen nicht besser setzen konnten! Das wird wohl eher nicht rechen!

Freu mich trotzdem über meine ersten Balken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/544166

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:40 Uhr

vllt is es ein kampfbienchen.drück dir trotzdem die daumen

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 09:44 Uhr

Hihi, ja wer weiss!!!

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:46 Uhr

Hi!

Hast Du Deinen ES immer so spät?

Hm... wenn da wirklich ES war, könnte es schon noch reichen. Evtl. ist es ja ein Kampfbienchen. #klee

LG
Lili

Beitrag von schweineschatz 15.11.10 - 09:39 Uhr

Da bin ich dabei #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/547911

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von patzerl 15.11.10 - 09:47 Uhr

Hi Bettina,

bei Dir kann man leider noch nicht viel sagen. ES war meines Erachtens noch nicht. Viel Glück für diesen Zyklus!

LG
Lili

  • 1
  • 2