Was schenkt ihr euren mäusen zu weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hardcorezicke 15.11.10 - 09:31 Uhr

oder was lasst ihr ihnen aus der Familie schenken...

unsere maus wird in 5 Tagen 6 monate..

von meinen eltern bekommt sie von fisher price den spieltisch.. den man anfangs auf den boden benutzen kann und hinterher beine dran schrauben..

da sie von uns eh fast alles bekommt was uns gefällt wollten wir trotzdem was unter dem weihnachtsbaum haben. Mein Mann möchte ihr den krabbel poh kaufen... und noch ne kleinigkeit.. wissen aber noch nicht was

so jetzt seid ihr dran.. würde mich über anregungen freuen..

LG Diana und Leonie fast 6 Mon

Beitrag von lindi8 15.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo Diana,

unsere kleine Maus wird Anfang Januar 6 Monate und wir schenken ihr zu Weihnachten einen Tripp Trapp Hochstuhl. Den haben wir schon länger gekauft, da es den in so einem Sonderangebot mit allem drum und dran gab ;-) Zwar dauert es sicher noch ne Weile, bis sie alleine sitzen kann, aber so ein Stuhl ist recht teuer und deswegen ein Weihnachtsgeschenk! Und es ist etwas Sinnvolles. Das ist mir immer sehr wichtig!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit #niko
Linda mit Julie 4 Monate #winke