Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 15.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo Mädels.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/549540

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Was meint ihr wie weit bin ich? ES + ? ?


LG Mausi

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:38 Uhr

ES+6 würde ich sagen. Bienchen war leider 4 Tage vor dem ES. Viel Glück #klee

Beitrag von mausi271088 15.11.10 - 09:39 Uhr

Mein Mann wurde leider krank, deswegen ging leider nicht mehr. #schwitz
Ich hoffe mal das es eventuell gereicht haben kann

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:42 Uhr

Wenn nicht, dann gibts immer noch den nächsten ÜZ. Tempi ist bei mir auch in Pausenzyklen super oben. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 09:38 Uhr

Ich denke ES+6. Aber wenig Bienchen, oder?#zitter

Viele Grüße!

Beitrag von mausi271088 15.11.10 - 09:40 Uhr

Mein Mann wurde leider krank, deswegen ging leider nicht mehr. #schwitz

Hoffentlich hat es gereicht. Hatte bis jetzt noch nie so eine gute tempi nach ES

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:44 Uhr

könnte aber auch ES+9 sein?!wegen dem Tempiabfall.bei mir is das immer so.hier mal meins zum vergleich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

Beitrag von mausi271088 15.11.10 - 09:47 Uhr

ALso bist du schon ES + 11?
Denn könnte das eine Bienchen ja vielleicht doch gereicht haben #zitter
Mein Mann wurde nämlich krank und deswegen konnten wir keine bienchen setzen...

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:53 Uhr

ja bin ES+11.Könnte gereicht haben.wir konnten diesen monat auch nich so viel bienchen setzen.Aber 1 kann ja reichen.Drück dir die daumen.merkst du denn irgendwas?

Beitrag von mausi271088 15.11.10 - 09:56 Uhr

Mir ist öfters mal von jetzt auf gleich schlecht. Und ab und zu hab ich schmerzen in der leistengegend. Aber wer weiß ob das alles nur einbildung ist. Ich drück dir auch ganz doll die augen das es geklappt hat. Merkst du denn schon was?

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:59 Uhr

das einzige was ich nie hatte ist brustspannen,empfindliche brustwarzen und gar kein ZS.aber ich warte auf jedenfall bis NMT.soll laut urbia 23.11 sein.werde dann auch erst testen.wenn das mit deinem es stimmt,sind wir ja+-2 tage gleich weit.würd mich freuen wenn wir voneinander hören wie es ausgegangen ist.

Beitrag von mausi271088 15.11.10 - 10:03 Uhr

Ich würde mich auch freuen wenn wir voneinander hören. Hab dich mal zu meinen Freunden hinzugefügt...

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 10:04 Uhr

schön.da bin ich echt gespannt.

lg sweetnicky#winke