DRINGEND Mädchen 98/104 Jungs ab 62 und schwarze Manduca

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi2709 15.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach warmen Pullis für Mädchen in 98/104
Im Januar erwarten wir unseren 2. nachwuchs und da es ja kalt werden soll bin ich auf der suche nach einem Schneeanzug in 62, Strumpfhosen, langarm Body und sonstigen warmen sachen

Und eine schwarze Manduca das wäre noch mein Traum zu bekommen!


Wäre nett von euch wenn ihr euch per PN bei mir meldet!


LG
Bianca

Beitrag von 25doro 15.11.10 - 09:44 Uhr

Hi,
schau mal hier rein. Vielleicht findest Du ja was :-)
Preise sind verhandelbar.

http://picasaweb.google.com/Doro.Wezel

Würde mich freuen, wenn was gekauft würde, brauch wieder Geld und Platz für andere Sachen :-)

Sollte der Link nicht funktionieren, schreib mich bitte an und dann sende ich Dir die Fotos der gewünschten Sachen per Mail zu.

Liebe Grüße, Doro

Beitrag von nordseeengel1979 15.11.10 - 18:35 Uhr

Bei Interesse einfach melden.

http://carmenkrell.magix.net/

Lg Nordseeengel