was schenken zwillinge so kurz vor x-mas

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pebbles-maus 15.11.10 - 09:39 Uhr

juhu...

ich mag ja weihnachten eher weniger (persönlich gesehen) aber für die kleinen ist das ja immer soooo toll und vor allem, total niedlich :-)

meine patenzwillinge haben nun am 23.11 geburtstag und werden ganze 3 jahre alt.. man wo ist die zeit hin...

was schenkt man denn zwillingen in diesem alter und das kurz vor weihnachten. sie bekommen beide eine jacke, aber das freut ja kindern nicht. was könnte man den schenken.

sind zwei mädels

lg

Beitrag von mausi111980 15.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo



haben die vielleicht eine Spielzeugküche oder Kaufladen dann könnte man ja etwas dafür kaufen, Waage, Kasse, Holzobst oder so etwas in der Art.




LG Mandy

Beitrag von clementine80 15.11.10 - 11:54 Uhr

Ich finde das Spiel "Benjamin Blümchen Karussellfahrt mit Törrööö" (oder so ähnlich) ganz niedlich!

Es gibt viele schöne Spiele für die Kleinen, und wenn es auch noch Zwillis sind - umso besser. Dann können sie zusammen damit spielen :-)
Meine Maus bekommt Haba Obstgarten, das ist ganz toll und die Kleinen lieben es meist schon allein wegen der kleinen Holzfrüchte.

Was ich vor ein paar Tagen gesehen habe und auch total niedlich finde ist von Haba das Toastbrot mit Aufschnitt. Oder halt andere Sachen für die Spielküche, Kaufmannsladen oder Rollenspiele rund ums Kochen usw.

Und jetzt ratter ich mal einfach runter was mir sonst noch einfällt:

Meine 4 ersten Spiele von Ravensburger (oder so ähnlich)
Spiel "Würfelzwerge"
Spiel "Tiere füttern"
Puppenkleidung
Conni lernt backen Set (oder sowas in der Art) http://www.amazon.de/Meine-Freundin-Conni-Conni-backen/dp/355151691X
Kuschelkissen mit Lieblingsfigur (falls es nichts zum spielen sein soll)
Taschenlampe
was zum hübsch machen (Frisierset mit Fön, Spiegel usw)
Puzzle
Bücher
Bügelperlen

was meine Tochter wirklich liebt, sind ihre Detlev Jöcker Tanz-DVDs (Singen und Bewegen) macht zu zweit sicher richtig Spaß, aber viele Eltern sind ja von vornerein abgeneigt wenn sie das Wort "DVD" hören ;-)



Beitrag von zahnweh 16.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

meine 3jährige findet Mini-Lük total super.

da würde ich für jeden einen Kasten schenken und je 1 Heft dazu.
Später kann man jederzeit Hefte dazu kaufen (der Mini-Lük-Kasten kann für alle Mini-Lük-Hefte verwendet werden)

Hefte gibt es von 3 Jahre bis Mitte Grundschule.