GUTER FA wird gesucht! Idar-Oberstein Umgebung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineska 15.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo Ihr lieben!

bin auf der suche nach 1 FA o. FÄ, der mich ERNST NIMMT, wo man nicht denkt, man wird ausgelacht. Der auch untersucht, wenn ich sage, ich habe so kommische schmerzen nach dem ES, die ich früher nie hatte, bevor wir angefangen haben zu üben!

Man man, wie ich meinen alten FA vermisse!

Vorraussetzungen:
der seine Pflichten nicht vernachlässigt (meiner ist extrem bereit auch 2x im Jahr die Untersuchungen zu machen, wo man Zuzahlungen (igel) leisten muss, alles andere wird nicht gemacht.
Ich hab mir dann Bluttest ERZWUNGEN MÜSSEN (GKS)! Was wird gemacht??, .... 1x Blut abgenommen (nicht 3x wie es andere machen) und gesagt, alles sei in Ordnung! Nie nach dem ES geguckt, ob er auch stattfindet, mit nem Test o. Ultraschall. NEEEEEIN, braucht man nicht, ich soll meinen Mann direkt zum Urologen schicken und dann bin ich an der Reihe mit Bauchspiegelung...

#danke für die Antworten!

LG #winke