kann man hier schon einen ES erkennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 15.11.10 - 09:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/546730


danke für eure antworten

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 09:43 Uhr

Nein, kann man noch nicht. Evtl. könnte er am Samstag gewesen sein...

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 09:44 Uhr

Der Anstieg gestern spricht schon dafür, aber sicher wirst du das erst in ein paar Tagen wissen, wenn du siehst, was die Tempi macht.
Machst du keine Ovu-Tests zusätzlich?

Gruß!

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:44 Uhr

Nein, noch nicht. Die Tempi heute ist ja noch nicht höher, als in der 1ZH am Anfang. Kann natürlich sein, daß dein ES Vorgestern war, aber dafür mußt du weiter die Tempi beobachten. Viel Glück #klee

Beitrag von anja-29 15.11.10 - 09:46 Uhr

sollte wir vorsichtshalber nochmal nachlegen was meint ihr

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 09:56 Uhr

#winkeNachlegen kann nie schaden