Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea250 15.11.10 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924894/544573

Ich denke das wars wieder mal!
Wie seht ihr das?

#danke

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 09:44 Uhr

Ohje... Das sieht leider nach Mens aus... :-( Wenn Urbis deinen ES richtig eingetragen hat, ist deine 2. ZH aber ziemlich kurz. Ist das immer so?

Beitrag von tabea250 15.11.10 - 09:49 Uhr

Erstmal danke für deine Antwort ich denk das da der Es nicht richtig ist bei nfp wäre er schon früher gewesen.
Normal ist die 2. ZH immer 14 tage!?
Ich kenn mich nimma aus!

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 09:54 Uhr

Kann auch sehr gut sein, dass er an ZT 13 war. Und dann ist deine 2. ZH ja in Ordnung. In der Regel 12-16 Tage. Ich wünsch dir für den nächsten Zyklus viel Glück... #klee

Beitrag von 19681melly 15.11.10 - 09:45 Uhr

Meins sah so änlich aus...

Und jetzt bin ich in der 6. woche schwanger #verliebt

So lange die Mens nicht kommt würde ich die Hoffnung nicht aufgeben
#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920

Beitrag von tabea250 15.11.10 - 09:53 Uhr

Danke ich wart mal bis morgen!

#herzlich Gratuliere zu deiner Schwangerschaft!!!!

Beitrag von majleen 15.11.10 - 09:46 Uhr

Ich würde eher sagen, daß dein ES am 13ZT war und es nach Mens aussieht.

Beitrag von schrumoepel1357 15.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

würde auch eher auf nen neuen Zyklus tippen. Temp. ist doch sehr arg runter!

Trotzdem alles Liebe und viel Glück

schrumpel