hilfeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 09:43 Uhr

hallo,
sagt mal kann mir einer helfen?
so am 30.10.10 habe ich meine tage bekommen für 5 tage wie immer ich habe am 9.11. habe ich mit den ovus angefangen die zeigten auch 2 linien die erste war sehr hell die 2 leicht am 10.11 und 12.11 war nur eine linie und am 13-14.11 sind 2 linien zu sehen aber beide schwach?? Am freitag den 12.11 war eigentlich mein ES heute den 15.11 zeigt der ovu schon wieder 2 linien an die erste linie wie sonst auch etwas heller wie die anderen, oh man ich werde nicht schlau dadurch.


Kann mir einer sagen was dass heißt??

zyklus von 27 tagen immer

ovus mache ich diesen monate dass erste mal und weiß nicht ob ich es richtig mache dass sind die one spep ovus.
Ablesen tu ich immer nach 5 min. bin mir nicht sicher ob ich die richtig anwende.

Weiß auch nicht ob ich jetzt mein ES habe da ich mein ES sonst auch nicht merke-

sorry für dieses

Beitrag von schrumoepel1357 15.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

würde dir raten, es mit Temp. messen zu versuchen, da sich die ganzen Ovus neg. anhören und du ja auch nicht wirklich merkst, wenn dein ES ansteht. Mit dem Messen, kannst du den ES eher dingfest machen. Evtl. auch den ZS beobachten.

Lieben Gruss und alles alles Gute
schrumpel