Vergleichswerte 10 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sehnsucht80 15.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin in der 10 SSW, war gerade beim FA. Der Fötus ist 2,6 sm "groß". Herzaktivität gut sichtbar.
Habt ihr ähnliche Werte?
Würd mich einfach interessieren!
Danke für eure Antworten!

Beitrag von jessicadaniela 15.11.10 - 09:48 Uhr

Huhu!
Meins war in der 8. SSW etwa 1 cm groß
und jetzt in der 12. SSW wars knapp 7 cm!!
Also ich denke mal, du liegst da ganz gut im Durchschnitt!!!
Ist schon der Wahnsinn, wie schnell es in 4 Wochen wächst.... ;-)

Beitrag von candy86 15.11.10 - 10:21 Uhr

Hi,
ich war letzen Do beim FA und war da 10 Woche und 0 Tage. Würmchen war da 2,9 cm groß und alles super. Ich denke auch, dass du da ganz normale Werte hast :o)

LG Linda

Beitrag von sunshine_84 15.11.10 - 10:31 Uhr

Ich war letzte Woche beim Ultraschall, da war ich bei 9+5. Ein Krümel war 25,15 mm, der andere Krümel war etwas über 26 mm groß. Mein Arzt meinte, beide sind total in der Norm.

LG, sunshine