Ich brauch mal dringend eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelly0200 15.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch mal dringd eure Hilfe bzw euren Rat, und zwar ich erzähl euch mal meine Geschichte.

Ich hab am 28.9. es letzte mal meine Pille genommen, hatte dann auch ganz normal meine Mens am 4.10.2011 gehabt (5tage), seitdem sind wir am Hibbeln, so jetzt hätte ich müssen am 1.11. wieder meine Mens bekommen müssen habe ich aber nicht bekommen, habe dann getestet der erste frühtest war negativ und der zweite war ein hauch von strich da aber jetzt nicht das ich glauben würde das ich schwanger wäre :( ... Jetzt habe ich mir letzte Woche Ovu tests gekauft, und hab dann einen gemacht und der hat gestern Fruchtbar also zwei Striche angezeigt, jetzt meine Frage kann ich jetzt trotzdem den Eisprung haben obwohl ich keine Mens gehabt habe und kann ich trotzdem schwanger werden? Wir hätten ja sogern einen Krümmel :-)

Ich danke euch sehr für eure Antworten :-)

Beitrag von jwoj 15.11.10 - 09:48 Uhr

Wann hast du denn das letzte Mal getestet? Wir haben ja jetzt schon den 15.11.... Das sind ja knapp 14 Tage nach deinem letzten Test, wenn ich das richtig verstehe?

Der Ovu könnte auch positiv anzeigen weil du schwanger bist. Da das hcg dem LH-Hormon sehr ähnelt, schlagen die Ovus auch bei einer SS an.

Beitrag von shelly0200 15.11.10 - 09:59 Uhr

Ja das verstehst du richtig... Ich hatte letzten Donnerstag getestet gehabt und dann eben gestern den Ovu und ich jetzt weiß ich net was ich tun soll#kratz