Dieses Jahr gibts dann keine Kindergartenfotos von Leandra :-(

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nightwitch 15.11.10 - 09:46 Uhr

... weil sie heute Morgen nämlich ne Magen-Darm-Grippe bekommen hat :-( #heul

Och Mädels,
ich könnte so heulen, echt. Ich hab mich so auf heute gefreut: der Fotograf kommt in den Kindergarten. Aber da Leandra gestern abend schon ein wenig Durchfall hatte und sie sich heute Morgen dann noch übergeben hat, war Kindergarten erstmal gestrichen :-(#schmoll#heul

Sie liegt jetzt im Bett und schläft noch ne Runde. Ich hoffe, dass es wenigstens bis Morgen Nachmittag ein wenig besser wird, vielleicht auch schon komplett weg, da ich um kurz vor 16 Uhr einen Termin für Kathleen beim Fotografen habe. Man kann nämlich nachmittags die Geschwisterkinder auch fotografieren lassen. Vielleicht kann der Fotograf da noch ein paar von Leandra machen.

Lieben Gruß
Sandra mit kranker Leandra im Bett und noch gesunder Kathleen, die gerade das Wohnzimmer umdekoriert #schwitz#verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.11.10 - 09:51 Uhr

#liebdrueck

Gute Besserung! Von unserer Alina gabs dieses Jahr auch keine Fotos, weil sie im einen Kindergarten schon abgemeldet war als der Fotograf kam und im anderen Kindergarten war der Fotograf schon gewesen als sie dort hinkam. Ich war auch geknickt...
Aber einmal haben wir ja noch die Chance! #huepf

LG vom #hasi (die eine Nichte mit dem wunderschönen Namen Leandra hat!)

Beitrag von stubi 15.11.10 - 09:57 Uhr

Bei uns wurden die Kindergartenfotos schon lange abgeschafft, warum auch immer :-(

Beitrag von jamey 15.11.10 - 09:58 Uhr

wir haben von unserem jüngsten auch keine bilder aus dm kiga - es wäre die erste serie gewesen, er war krank. ich geh mit ihm zu dem fotografen der im kiga war und lasse exakt die gleiche serie privat machen. kostet etwas mehr, ist aber nicht schlimm, leider fehlt dann das gruppenbild, was solls, man kann nicht alles haben ;-)

Beitrag von chiwa2002 15.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo Sandra!

Erstmal Gute Besserung für deine Maus.

Letzten Freitag war der Fotograf bei uns im Kiga. Ben ist erst seit September da, war also das erste Mal.
Ich bin auf die Fotos gespannt, mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen - Ben hat mir schon erzählt, dass er geweint hat und keine Fotos machen wollte.
Tja, ich weiß jetzt gar nicht, ob der Fotograf trotzdem Fotos von ihm gemacht hat und ob er auf dem Gruppenfoto drauf ist. Hab heute morgen ganz vergessen zu fragen. Ich hoffe ich denke morgen dran...

LG Tanja

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 11:01 Uhr

Gute Besserung. Bei uns war der Fotograf vor 2 Wochen, wir kriegen auch keine Bilder, weil Zwerg sich geweigert hat :-( und ich wollt die für die Uromas zu Weihnachten. Naja ist dann halt nicht.

Beitrag von soulcat1 15.11.10 - 11:09 Uhr

Ach, gibt doch schlimmeres... #liebdrueck

Ich habe meine Tochter nur 2x im Kindergarten fotografieren lassen und auch in der Schule nach der Einschulung nicht - weil ich finde, dass die Bilder die ICH mit der Digi schieße VIIIEEEL schöner sind! ;-)

Meine Tochter konnte bei der Kiga-Abschussfahrt bnicht teilnehmen weil sie krank war - das war wirklich schade...

Am Samstag war bei uns ein SAt. Martinsumzug. Die ganze Woche haben wir uns darauf gefreut und dann hats in STRÖMEN draußen geregnet!!!
Schade, aber nächstes Jahr wird der Nächste Umzug kommen...

Guck mal, nächstes Jahr wird auch wieder ein Fotograf den Kindergarten besuchen! ;-)

Liebe Grüße und KOPF HOCH! ;-)

Petra & Joelina (bald 7) :-p

Beitrag von joshimaus 15.11.10 - 11:58 Uhr

Kannst Du nicht zu dem Fotografen gehen, der die Bilder gemacht hat ?
Timmi war zur Kur als der Fotograf da war und wir waren später dort. Sogar ins Gruppenbild wurde er geschummelt. Und man merkt es nicht.

Lg SIlke

Beitrag von bokatis 15.11.10 - 12:10 Uhr

Alles Gute für euch!
Mein Sohn ist jetzt bald 4, geht fast 2 Jahre in den Kindergarten und hat auch jeden Fototermin verpasst. Besonders schade finde ich, dass er nicht auf den Gruppenfotos drauf ist :-(. Aber was will man machen! Er war immer entweder mit Fieber im Bett oder wir waren verreist....manchmal soll es halt nicht sein...

Beitrag von nuckelspucker 15.11.10 - 12:49 Uhr

huhu,

ich weiß echt nicht, warum alle so heiß auf fotografenfotos vom KIGA sind.

mir gefallen selbstgeschossene schnappschüsse meiner kinder tausendmal mehr als gestellte fotos beim fotografen.

mit ein wenig talent kann wohl jeder tolle fotos machen.

deiner maus wünsch ich gute besserung!

lg claudia

Beitrag von geralundelias 15.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

sei nicht zu enttäuscht #liebdrueck
Wie die anderen schon schreiben...die eigenen Schnappschüsse sind die schönsten Bilder der Kinder :-)
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es bis morgen wieder besser ist und ihr am Nachmittag dann beide Kinder knipsen lassen könnt :-) In dem Sinne: Gute Besserung an deine Maus!!!

Mich haben die Magen-Darm Viren heute morgen übrigens auch erwischt :-[

LG