Leisten Aua nach Naseputzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

kennt ihr das als PMS?
Gestern hatte ich ja dieses fiese stechen im Unterleib, heut alles wieder ok.
Als ich mir Nase putzte hats ganz schön in der Leiste gezogen (weil amn ja den Bauch anspannt) hab ich aber noch nie gehabt beim Naseputzen....

PMS???

Bin so ES+ 7/8 weiß nicht genau...

Brust tut seitl weh, PMS normal ja...

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:49 Uhr

witzig,hatte das gestern auch.kannte ich auch nicht.Bin ES+11

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 09:53 Uhr

weißt du schon wann du testest???

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 09:56 Uhr

erst nach NMT.urbia zeigt den 23.11. an.müsste aber wenn früher sein.denke irgendwann nächste woche.bin noch ganz ruhig.hab schon soviel geld für tests ausgegeben.

drück uns aber die daumen#klee

Beitrag von summer7708 15.11.10 - 10:01 Uhr

Klar drücke die Daumen....hast du sonst Anzeichen?

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 10:03 Uhr

was ich sonst nicht hatte Brustsannen,empfinliche Brustwarzen und gar keinen ZS.aber das kann ja auch alles sein.