HILFE harter Bauch und nach dem sitzen Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monili 15.11.10 - 10:00 Uhr

Hilfe, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe immer wieder einen harten Bauch, das habe ich als nicht weiter tragisch empfunden. Jetzt habe ich haber seit Donenrstag letzer Woche immer mehr Probleme, wenn ich lange sitze und dann aufstehe zieht es mir richtig heftig in die Scheide, das sind eher so wie Stiche. Und ich habe das Gefühl es krampft sich alles zusammen.
Kann mir jemand sagen ob das noch jemadn hat und wenn ja was das ist?
Ich habe heut eum vier einen Termin beim FA, es lässt mir ja doch keine Ruhe.

Danke schonmal im voraus.

GLG

monili + Babyboy inside

Beitrag von 1182 15.11.10 - 10:19 Uhr

hi,
diese schmerzen kenne ich!
aber anscheinend sind sie nicht typisch! ich hab sie schon seit der 17 SSW. und hab arzt und hebamme bescheid gesagt sie meinten immer es liege am dehnen der mutterbänder.
als ich jetzt im KH war und hab WEhenhemmer bekommen waren die schmerzen auch weg!! (das waren Infusionen)
seit ich jetzt auf Tbl. eingestellt bin hab ich auch wieder diese schrecklichen schmerzen!bin mal gespannt ..habe heute auch um 16 uhr einen termin beim arzt :-)

lg marina SSW 34 mit Zwillingen:-)

Beitrag von zigeunerlein 15.11.10 - 10:30 Uhr

Ich hab das auch... dachte aber auch das es "normal" ist....

Lg
Elly 26 SSW