juhuu, der name steht!! :D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamavonluis 15.11.10 - 10:00 Uhr

guten morgen ihr lieben,

papa hat nun auch festgestellt, dass es kaum schöne jungennamen gibt, die wir uns vorstellen könnten für unseren nachwuchs.. also sagte er heute morgen: "ach, wenn uns nichTs besseres mehr zufliegt, nennen wir ihn halt MIRO!" #verliebt#huepf

ich hab noch ungefähr 5mal nachgefragt, ob ich das nun richtig verstehe und er den namen nun auch mag und seinen sohn so nennen möchte und ob das nun heißt, dass es offiziell is.. ;-) japp! wenn uns nich noch von irgendwo her ein anderer name anspringt, wird unser purzel miro heißen! #verliebt

"luis, miro, essen is fertig!" :D *freu*

was ein schönes gefühl! :-)

glg nad

Beitrag von aukster 15.11.10 - 10:29 Uhr

Moin!

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe schon 3 Jahren lang ein Mädchenname und darf ihn jetzt auch endlich vergeben. Mein Mann war wirklich 3 Jahren gegen den Namen Olivia....bis er letzten Montag beim 2. Screening und das Outing dabei war und auf ein Mal die FÄ verkündete dass die kleine Olivia heißen wird. Das es so einfach wird habe ich nicht gedacht:-p

Liebe Grüße,

aukster (Sienna 4 und Olivia 23 ssw)

Beitrag von mamavonluis 15.11.10 - 10:47 Uhr

#schock die fä hat es verkündet? #rofl DA wäre meiner erstmal ne runde beleidigt gewesen, weil ichs der fä schon gesagt hätte, obwohl er noch nich zugestimmt hat.. ;-)

ich hab jetz imer gesagt "wenns nach mir ginge, stünde der name fest, aber papa wehrt sich noch......" ;-)

freu mir hier heute echt einen weg.. #huepf

Beitrag von aukster 15.11.10 - 10:59 Uhr

Ja...kenne die FÄ ziemlich gut und hatte mehrmals über Namen usw geredet und hatte sie einfach meinen Favorit erzählt. Allerdings war (und ist) meinem Mann immer noch total begeistert obwohl ich Jahrenlang schwierigkeiten hatte ihn zu überreden....#kratz
Egal, ich freue mich auf die kleine#verliebt

aukster (Sienna 4 und Olvia 23 ssw)

Beitrag von emily86 15.11.10 - 16:02 Uhr

Ohhh wie schön!

Olivia #verliebt

tatattata ---> verliebt ;-)

Beitrag von haseundmaus 15.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Passt! :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009