Stiftungsgeld

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annasmama 15.11.10 - 10:01 Uhr

Ihr Lieben

Ich habe mal eine frage an euch wie lange hat es gedauert nach dem ihr den Antrag bei der Stiftung gestellt habt für die Erstausstattung des Babys und dann den Zettel zurück geschickt habt mit der Erklärung das das Konto richtig ist und die Geburtsurkunde eingschickt werden muss bis das Geld auf eurem Konto war????????Ich mache das zum ersten mal und habe gar keine Erfahrungswerte.

Danke für eure Antworten im Vorraus

LG

Beitrag von mimi-valentines 15.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo

also ich habe am Montag vor zwei Wochen den Zettel zurück in den Briefkasten geworfen und am Freitag war das Geld drauf

Liebe Grüße

Beitrag von honeymoon611 15.11.10 - 13:00 Uhr

Also hier wird das so gehandhabt dass man das Geld im 7. Monat überwiesen bekommt.