Heute Bergfest :-D *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cedric2006 15.11.10 - 10:02 Uhr

Guten morgen zusammen #tasse

endlich ist es so weit und die erste Hürde ist geschafft #ole Da meine Schwangerschaft nicht so dolle verläuft bin ich über jeden Tag der vergeht dankbar und da ist doch 20+0 schon ein richtiger Meilenstein #huepf

So, jetzt gehts an die nächste Hürde 24+0...#schwitz

Wünsche euch allen eine schöne Woche#winke

lg, C. 21SSW

Beitrag von bunny2204 15.11.10 - 10:04 Uhr

Huhu,

alles Gute zum Bergfest #fest

4 Wochen noch, ich bin auch froh, wenn diese Hürde dann geschafft ist. Selbst mein FA atmete dann immer auf. Er hat mir in jeder SSW in der 25. SSW gesagt, dass ich jetzt lieber 3x zuviel kommen soll, als 1x zu wenig.

LG BUNNY #hasi 20+6

Beitrag von cedric2006 15.11.10 - 10:09 Uhr

Die Aussage von deinem FA find ich super!!! #pro Meiner sagt zwar auch ich kann immer kommen, aber es ist immer gut es nochmal zu hören #schwitz
Überleg mir ja eh schon immer 3x ob ich fahre...

Aber die Hürde schaffen wir jetzt auch noch! Und noch viiiiieeeel weiter!#pro

Beitrag von steffi0710 15.11.10 - 10:05 Uhr

hi glückwunsch... dann gehts dir ja auch wie mir... hab auch bergfest!!!

wünsch dir weiterhin alles gute!

lg steffi

Beitrag von cedric2006 15.11.10 - 10:10 Uhr

dir auch Glückwunsch! :-D

Und noch eine schöne SS!

Beitrag von connie36 15.11.10 - 10:05 Uhr

hi
weiss noch, wie ich dorthin gefiebert habe....wünsche dir eine schönere restschwangerschaft als bisher.
lg conny ab morgen 28.ssw

Beitrag von cedric2006 15.11.10 - 10:11 Uhr

danke, dir auch! :-D

Beitrag von connie36 15.11.10 - 10:22 Uhr

danke bisher ist meine wudnerschön, wenn jetzt auch so langsam die zipperlein anfangen:-p
lg conny

Beitrag von windel-winnie 15.11.10 - 10:07 Uhr

Ich schließ mich an!!! Auch wir haben heute HALBZEIIIIT #ole#ole#ole!!!

Nun ist es quasi gar nicht mehr lang ;-)!!

LG und noch eine schöne Rest-SS

Beitrag von cedric2006 15.11.10 - 10:12 Uhr

Aber auch nur quasi ;-)

Einen schönen Tag und eine schöne Rest- ss :-D