Zick Zack ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 15.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal habt ihr auch immer so ein Zick Zack hoch und runter auf eurem ZB?
Mache ich irgentwas falsch?

Das schon 3 jahre her wo ich das letzte mal ZB geführt habe. Das nun wieder mein aller erstes ZB! Aber so nen Zick Zack hatte ich noch nie dadrin.

Ich messe immer um die selbe Uhrzeit. Immer vor dem Aufstehen. Thermometer liegt direkt unter kissen. Muss mich also nicht wirklich bewegen. Es ist immer das selbe Thermometer und messe gut 3-5 min!

Könnte ihr mir mal eure ZB zeigen wie die so ausschauen mit Zick Zack?


LG

Beitrag von mel_p 15.11.10 - 10:04 Uhr

#klatsch#nanana

da vergesse ich doch glatt mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472390/548829

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:04 Uhr

wo ist dein ZB :-p

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:06 Uhr

Ich finde es super. Zick-zack ist ganz normal.
Jetzt geht die Tempi runter und es könnte gut sein, daß bald dein ES kommt. Einfach weiter Bienchen setzten. Viel Glück #klee

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 10:08 Uhr

hier mein ertes

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

das zweite ist in VK.

war bei dem 1. gerade in der einstellung wegen schildrüsenunterfunktion.
nehme seid dem auch noch himbi und frauenmanteltee