*möchte euch Mut machen*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von luca-leonie 15.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

da mir die "Mutmachpostings" immer sehr geholfen und mich aufgebaut haben, möchte ich euch ein bisschen Mut machen!

Ich musste selbst leider 3 Fehlgeburten (siehe VK) verkraften#heul. Das war sehr schlimm! Vor allem weil plötzlich viele in meinem Freundenskreis schwanger wurden. Dann Sogar meine Schwägerin... Wie das für mich war könnt ich euch ja denken! Eine Ursache hat man nach vielen Untersuchungen in der Kiwu-klinik nicht gefunden

...

Heute sitze ich hier, und gönne mir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag, weil meine beiden Mäuse Lara und Jonas gerade schlafen. Sie sind mittlerweile 10 Monate alt!#freu

Eine Partner-Immunsierung und einfach meine positive Einstellung haben uns geholfen. Ich habe nie lange gewartet nach den FG´s. Meistens 1 - 2 Regeln, dann gings wieder los. #schwimmer

Es war eine komplizierte SS, aber am 4.1.10 habe ich die beiden gesund zur Welt gebracht und alles wurde gut!

Ich wünsche auch Euch allen viel Kraft!!!#winke

LG!!!
Kathrin mit 3#stern chen und Lara und Jonas#schrei

Beitrag von tarra 15.11.10 - 10:29 Uhr

Es freut mich sehr das zu lesen und dann gleich doppeltes Glück!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ich nächstes bzw übernächstes Jahr auch hier ein "Mutmachposting" schreiben darf. Aber bis es soweit ist verbringe ich noch eine wunderschöne Reise mit meinem Traummann und dann werden wir das Glück zu uns holen!

Alles Liebe
Tarra

Beitrag von heaven29 15.11.10 - 18:13 Uhr

HErzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!

Ich freue mich, dass nach so vielen Schicksalsschlägen auch einmal das Glück richtig zuschlägt! Halt es mit beiden Händen fest!

Ich glaube fest daran, dass wir bald alle von einer glücklichen Schwangerschaft berichten können!

LG

Claudia mit #stern chen (19.SSW) im Herzen und einem tollen Partner an der Hand