Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 15.11.10 - 10:05 Uhr

Möchte mich auch mal wieder melden ;-)
Wir haben die 3 kg geknackt #huepf 3010g heute morgen!
Sauerstoff ist auch nur noch Nachts an wenn wir sie tagsüber hinlegen (und nicht selbst schlafen) können wir ihn weglassen, dass schafft sie schön super! Magensonde war auch schon weg, aber sie schafft es irgendwie nicht so ganz ohne denn dann sind gleich wieder wenige Gramm auf der Waage, aber das wird jetzt auch noch mal in der Klinik untersucht, denn ganz normal kann das ja nicht sien oder?
Ich bin so stolz auf Sie!!!!
Wir haben jetzt auch eine Familien Kur beantragt, durch den Tot von meiner Mama letzten Monat ist es alles noch schwieriger für mich/uns geworden #heul aber das ist ein anderes Thema!
Ich wünsche Euch alles Gute für Euch und Eure Mäuse!
#liebdrueck
Sina
P.S. Bild vom Badetag in VK #verliebt

Beitrag von bernja1985 15.11.10 - 10:06 Uhr

meinte natürlich ein paar Gramm weniger auf der Waage!
Oh man mir fehlt mein #tasse heut morgen!!

Beitrag von spyro82 15.11.10 - 10:29 Uhr

Hey...

nur Deine Freunde können die Bilder sehen...wollte doch auch mal linsen auf die kleine Maus!#schein

Tut mir übrigens ganz ganz schrecklich leid was Du in Deinem Leben schon durch machen musstest!!!#schmoll#heul

Fühl Dich mal ganz unbekannter Weise ganz doll #liebdrueck von mir!!!


Glg und weiterhin ALLES ALLES GUTE!!!#klee


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von binchen-tara 15.11.10 - 11:15 Uhr

auch von uns weiterhin alles liebe!!!

leider kann ich die kleine bade maus nicht sehen,weil nur deine freunde die bilder anschauen können...

lg sabine

Beitrag von hannah.25 15.11.10 - 12:24 Uhr

Liebe Sina,

du darfst auf jeden Fall ganz, ganz stolz auf eure Lotta sein, wie sie das alles meistert und wie sie sich entwickelt. Es ist super schön, wenn es so gute Nachrichten von euch gibt und da freu ich mich richtig doll für euch!
Ich hoffe sehr, dass Lotta den Sauerstoff und auch die Sonde bald ganz los ist. Dafür drücken wir fest die Daumen! #pro

Auf deinen Mann kannst du genauso stolz sein wie ich auf meinen. Die beiden sind Goldstücke! #verlliebt

Und ich hoffe sehr, dass euch die Kur genehmigt wird. Dafür drücken wir auch dir Daumen und ich bin davon überzeugt, dass sie euch allen gut tun wird.
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alle Kraft der Welt!! #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Hannah und Max mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (10 Tage alt)

Beitrag von minkabilly 15.11.10 - 15:50 Uhr

bei dir können nur "Freunde" die Bilder schauen :-(

Beitrag von anneli1105 16.11.10 - 08:23 Uhr

WAHNSINN, wie Lotta sich macht, hübsches Mädel ;O)

LG Anneli