spermoigramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 15.11.10 - 10:06 Uhr

guten morgen!!
weiß jemand was ein spermiogramm kostet? ich hab auch im internet gelesen, dass nach 12 monaten üben es von der krankenkasse bezahlt wird. weiß jemand ob es stimmt?
ich sag schon mal #danke für die antworten!!!

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:06 Uhr

Kostet nichts. Haben schon 3 hinter uns#klee

Beitrag von turboiri 15.11.10 - 10:08 Uhr

weil ihr schon länger "übt", oder ist es sowieso umsonst, weil ich in anderen foren von höheren kosten gelesen habe (30-60euro)

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:10 Uhr

Ja, wir hatten gesagt, daß wir 12 Monate üben. Waren aber nur "11". Das 2. dann im 21ÜZ und das 3. im 23ÜZ

Beitrag von turboiri 15.11.10 - 10:11 Uhr

ok, danke!