Bis jetzt noch nicht getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 15.11.10 - 10:06 Uhr

Meint ihr, ich kann vielleicht auf einen positiven SST hoffen? Will nicht vor Mittwoch oder Donnerstag testen... #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Danke!
#winke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:07 Uhr

ES+14 würd ich sagen. Tempi super. Bienchen perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 10:08 Uhr

Das schaut doch gut aus!

Drück dir die Daumen, dass die Mens net eintrudelt!

Und viel Geduld beim Warten bis Donnerstag!!!

#winke

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 10:21 Uhr

Sieht doch super aus, ich drücke Dir die Daumen!

Ich bin schon über NMT, warte aber noch auf meinen sst per Post:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Habe aber das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...