Mein Zyklusblatt, so früh schon ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 15.11.10 - 10:07 Uhr

#kratzBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002


I habe die pille erst abgesetzt und irgendwie ist alles durcheinander geraten in meinenm Zyklus.
Hatte gestern und vorgestern so ein ziehen im Bauch. War das schon jetz der ES anstatt nächste woche????

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 10:12 Uhr

Mhm ich fürchte da kann man fast nix draus lesen!
Du solltest am Besten immer zur gleichen Zeit Temperatur messen. Morgens vorm Aufstehen!

Udn nach dem Absetzen der Pille ist es normal, dass der Zyklus durcheinander ist!

Wünsch dir viel Geduld!

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:12 Uhr

Du hast mehr wie 6 Stunden heute später gemessen. Daher kommt sicher dein Anstieg. Ich glaub nicht, daß dein ES schon war. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von pfutschl 15.11.10 - 10:32 Uhr

Ja normal sind meine Zyklen 28 tage wegen der pille. aber die nehm ich ja jetz nimmer.
Tempi kann ich nicht regelmässiger messen weil ich schicht arbeite... :-(
Kenn mich nun gar nimmer aus:-[