Heute Fa termin aufegregt und auch nervös ob alles in ordnung ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 15.11.10 - 10:10 Uhr

habe irgendwie angst das nicht alles in ordnung ist letzter fa termin war vor 3 wochen...

bin nun 11+1

letzte ss war eine fg

lg

jasmin mit jonas 2jahre

Beitrag von connie36 15.11.10 - 10:15 Uhr

hi
nachher weisst du mehr, das aufgeregtsein vor dem termin gehört am anfang dazu. ging mir nicht anders. jetzt ist es besser, da ich die maus ja schon seit wochen spüre, ist das einzige, was mich jetzt noch in aufregung versetzen könnte, die waage#rofl
lg conny ab morgen 28.ssw mit dem nächsten us und ctg termin morgen

Beitrag von pheobie.2 15.11.10 - 10:51 Uhr

Oh ja, ich kann dich gtu verstehen.
Mir geht es genauso. Hatte zuvor auch 2 FG und Donnerstag den nächsten Termin (13. SSW).

Ich habe eigentlich auch nichts was dagegen sprechen könnte, keine Blutungen, dauerndes Dehnen der Bänder, die Brüste ziehen und mir ist ab und zu schlecht. Und doch bleibt die Angst #zitter
Zumal wir es nun erst mal den wichtigsten Leuten gesagt haben, da tatsächlich auch mein Bauch nicht mehr zu übersehen ist (ich habe bereits ein Kind)

Ist es bei dir auch so, trotz allen Anzeichen?
Ich wünsch dir alles Gute, es wird schon alles gut sein.

#herzlich pheobie