Was ist nur mit mir los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 15.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin echt total ratlos.

Hab am 07. November, pünktlich, meine Mens bekommen. Es war nur dieses mal total schwach und nur 3 Tage.

Seid ca. 5 Tagen ist mir aber sobald ich was esse in der früh oder trinke total schlecht und ich hab mega viele Pickel #schock was ich von mir nicht kenne, nur wenn ich die Mens bekomme. Aber die ist ja schon wieder weg.

Was ist nur mit mir los??

Lg Moni

Beitrag von nisi1982 15.11.10 - 10:14 Uhr

Hallöchen,

könnte es sein, dass Du vielleicht doch schwanger bist??? Hattest Du denn vor dem 7.11. einen Test gemacht? Ich hatte zwar in der 1. SS keine Übelkeit, aber die Pickel kenne ich leider auch nur zu gut :-( Die Mens kann man auch bekommen, wenn man ss ist.

LG
nisi

Beitrag von kathrin1206 15.11.10 - 10:14 Uhr

haste mal en Test gemacht, wenn die Mens nur ganz schwach war kannst du trotzdem schwanger sein!