Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 15.11.10 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867134/547193

habe zwar nicht brav gemessen, da ich mich etwas entspannen wollte...Der ES war beim tiefsten Punkt der Tempi, wurde per LH Test festgestellt...Ich weiss nicht ob ich noch hoffen kann auf ein Kampf Bienchen, wir haben uns absichtlich am ES keinen Stress gemacht, eigentlich war IUI geplant, wurde aber abgesagt...

Was denkt Ihr?

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:15 Uhr

Warum nicht hoffen? Bienchen ist 3 Tage vor dem ES.

Warum wurde denn deine IUI abgesagt? Meine wurde abgesagt, da der ES auf der falschen Seite war.

Beitrag von st23ma 15.11.10 - 10:34 Uhr

wir beide haben schon das genau gleiche Pech in dieser Sache...Bei mir war das Follikel zu klein und das LH schon so gestiegen, das es zu früh gesprungen ist, das Ei...Der Arzt sagte dann, mit GV können wir trotzdem Glück haben, aber für eine IUI sei es zu klein...

Jetzt muss ich, wenn die Mens doch kommt Gonal-F spritzen und auf ein grösseres Foli hoffen...

Wie gehts bei Dir weiter?

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:36 Uhr

Ich hoffe, daß es so geklappt hat und wenn nicht, dann hoffentlich im Dezember mit der IUI