Mögt Ihr euch mal mein ZB ansehen...einfach mal so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 10:15 Uhr

Ist doch mein erster ZY mit ZB :-)
Schaut einfach mal drauf bitte :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849461/545320

Danke :-)

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:16 Uhr

Sehr flache Kurve. Da ist ja kaum ein Anstieg. Das kannte ich nur von den 2 Zyklen wo ich meinen GM Polypen hatte.

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 10:17 Uhr

Hmmm...okay.

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 10:18 Uhr

Habs mir angeschaut! Und nu? #kratz


Nee Scherz, sieht doch gut aus!!!

Drück dir die Daumen und puste fein, dass die Tempi oben bleibt und die Bienchen gereicht haben! #schwimmer


#winke

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 10:19 Uhr

@kettriken: Du Nudel, ich wollte ein Kommentar dazu :-)

Aber hab ich dann ja bekommen :-)

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 10:21 Uhr

#rofl


Hab ich mir doch gedacht, deshalb hab ich ihn ja auch noch hingesetzt!
:-p