komische frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 15.11.10 - 10:18 Uhr

muss man unbedingt zervix schleim haben an den fruchtbaren tagen? ich kann bei mir immer keinen feststellen.

lg

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:19 Uhr

Nein, es gibt auch Frauen, die keinen spinnbaren haben und trotzdem schwanger geworden sind

Beitrag von sarahjulia 15.11.10 - 10:21 Uhr

Glaub ich auch.
Jeder Körper ist anders.
Vor meiner ersten SS hab ich auf sowas nie geachtet und nun bemerke ich es ganz doll, dass der Zervi immer spinnbar ist.

Aber es gibt sicherlich auch Frauen, die keinen haben.

LG