Gestern Verloren

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lilja27 15.11.10 - 10:19 Uhr

Auch ich hab gestern mein Baby gehen lassen müssen, ich bekam abends fast schmerzfrei starke blutungen war noch im Krankenhaus, was ja auch im prinzip in dem frühen stadium 6 SSW nichts tun konnte,
heute morgen dann ging es weiter strake blutungen.
Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle ob alles abgeht oder ich zur Ausschabung soll.
4 jahre hab ich daraug gewartet das sich mein schatz für ein Kind entscheidet und dann ist es einfach pasiert und er hat sich gefreut und nun.....
Danke euch fürs zuhören.
lg

Beitrag von sterretjie 15.11.10 - 10:56 Uhr

Liebe Lilja,

lass dich #liebdrueck. Ich #kerze für dein #stern an.

Beitrag von wertvoll 15.11.10 - 15:58 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost und lass Deinen Gefühlen freien Lauf.

wertvoll

Beitrag von mannes 15.11.10 - 20:39 Uhr

Es ist wenig Trost, aber ich musste mein Sternchen auch gestern loslassen. War ebenfalls in der 6.SSW. 2 1/2 Jahre ohne Verhütung, dann klappt es, große Freude und nun das....

Wünsche dir ganz viel Kraft und einen lieben Mann, der dich einfach ganz fest in den Arm nimmt....
Gebt die Hoffnung nicht auf...

Unser 1. Sonnenschein kam nach 4 Jahren unerfüllter Kinderwunsch mit anschließender Behandlung in KIWU-Praxis.....

Es gibt immer eine Möglichkeit.............

Fühl dich gedrückt!!
lg

Beitrag von frieden 15.11.10 - 20:41 Uhr

Wie duff :-[ dass man nichts als "es tut mir leid" sagen bzw. schreiben kann. Gern würde ich Dein Schmerz wegnehmen und in eine große Freude umwandeln, aber ich bin nicht Gott nur Mensch. Ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Trost und Kraft um gemeinsam los zu lassen was wir leider sowieso nich festhalten können.
Füll Dich gedrückt!!! #liebdrueck