vom gyn wieder da....frage zur Eipollockerung!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 15.11.10 - 10:20 Uhr

huhu ihr lieben!
bin grad vom gyn wieder da. hatte gestern ET . der kleine wiegt nun 3500 g und is in startposition :-)
nun hat der gyn versucht den eipol zu lockern und alles n bissel zu weiten...
mumu is fingerbreit offen.
wer hat erfahrung mit eipol lösen??? bei wem hats was gebracht bei wem waars für die katz???? und wann gings nach der lösung los? muss ich wenn noch lange warten???

Beitrag von connie36 15.11.10 - 10:21 Uhr

hi
meinst du nciht, die fragen hättest du bei der gyn auch gleich stellen können?;-) hier kann jede nur für sich sprechen, die gyn hätte allgemeinerfahrungswerte dir nennen können.
lg und viel erfolg
conny

Beitrag von isabellsmami 15.11.10 - 10:25 Uhr

ich wollte ja von den erfahrung von euch wissen.... also wie das bei euch war...
alles andere hab i ihn ja gefragt... wollte ja nur die chancen wissen , wie oft es was gebracht hat...

Beitrag von kikra02 15.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo!

Ich selbst hab keine Erfahrung damit.
Aber letzte Woche habe ich hier im Forum von ner Userin mitbekommen, die auch ne Eipollösung hatte und ca. 4-6-Std. später hat sie wieder gepostet, dass sie schon ganz gute Wehen hatte und sich bereit macht fürs KH.
Hab hier schon häufiger gelesen, dass es dann recht zügig losging.

Wünsche Dir alles Gute und dass es den gewünschten Erfolg hatte.

Beitrag von happymomi 15.11.10 - 10:36 Uhr

hallo,

in meiner ersten ss hat man den im kkh gelöst und 8 tage später war der kleine mann da.

hatte keinerlei spürbaren wehen,erst am abend gibs los