kennt das jemand, schmerzen auf der linken seite??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 15.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

diese nachts war echt zum k......
da ich so schon immer wieder wehen habe, kamen gestern nachts vorm schlafen gehen, komische schmerzen auf der linken seite vom Bauch mehr oben, unter den rippen.
es hat so weh getan, dazu kam noch so ein schmerz im rücken wie muskelkate.

schlafen ging gar nicht, auf keiner seite, nur halb im sitzen waren die schmerzen weniger.

bin erst gegen 4 uhr eingeschlafen und immer wieder aufgewacht, weil es so gezogen hat.

der kleine lag auf der rechten seite, also von ihm kamen die schmerzen nicht.

und mein magen war so unruhig, das hat sich so angefühlt als ob ich gleich durchfall bekomme.


Beitrag von silvie27 15.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, frag nicht hier nach, sondern geh zum Arzt, wir können hier keine Diagnosen stellen. Das kann vieles sein.

Nur soviel dazu. Ich bin letztes Wochenende Samstag ins Krankenhaus gefahren, weil ich so dolle Schmerzen rechte Seite hatte, Oberbauch auch und Übelkeit, ach eigentlich tat die ganze Seite weh. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, raus kam nen Nierenstau rechte Seite. Das muss beobachtet und behandelt werden.

Wenns die sooo übel geht, dann geh das abklären, um dein Baby zu schützen.

Alles Liebe
Silvie