Bin Verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1612 15.11.10 - 10:25 Uhr

Regulär hatte ich am 16.Oktober meine Mens.dann hab ich 2 Tage die Pille genommen und dann abgesetzt!Also bekam ich dann am 26.okt. nochmal meine Mens.Rechne ich dann meinen Eisprung ab dem 26. oder dem 16.davor????
Wenn an dem 16.dann hätte ich meine Mens ja am Samstag,13.Nov.kriegen müssen,hab sie aber noch nicht!
Ist jetzt alles bisschen durcheinander!
Kann mir jemand sagen ab welchem Tag ich jetzt rechne??
26. oder 16.???
Bitte um Hilfe!
Was auch komisch ist,meine beiden Brustwarzen schmerzen,kann das ein Zeichen sein??
Vielen Dank schon im vorraus für die Hilfe....
LG#gruebel

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:26 Uhr

Würde ab dem 26.10. rechnen

Beitrag von nadine1612 15.11.10 - 10:28 Uhr

das wäre toll wenn es so wäre,dann hatten wir genau in der Zeit meines ES Liebe,#liebdrueck hihi....dann wart ich mal ab bis ich nächste Woche einen Test machen kann!!!!
Vielen Dank......#huepf