Halbzeit!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonne-87 15.11.10 - 10:26 Uhr

Hey Kuglis,

endlich ist es soweit die hälfte der kugelzeit ist um.
Bis jetzt ne super Schwangerschaft bis auf kleine wehwechen.
Man ging die Zeit schnell um, hoffe die nächsten 20 Wochen gehen auch gut rum vor allem ohne Probleme.

Wünsche euch einen schönen tag.#winke

mfg yvonne

Beitrag von lenilina 15.11.10 - 10:31 Uhr

Ich hatte vor genau 10 Wochen Halbzeit.

Irgendwie ging das von 20+0 bis 30+0 echt schnell.

LG Kati mit Elina 2007 und #blume 30+0 (lt. US 30+5)

Beitrag von shiningstar 15.11.10 - 10:45 Uhr

Ich habe in vier Wochen Halbzeit :)

Kann es noch gar nicht glauben -drei Jahre "üben", drei künstliche Befruchtungen... Immer diese Angst ob es jemals klappt und nun schon bald Halbzeit! #schock #verliebt

Wünsche Dir alles Gute weiterhin!

Beitrag von wunschbaby2011 15.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo Yvonne,

bin jetzt in der 20. Woche, ab Freitag 21.
Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht?
Merkst du dein Baby schon?

Hast du schon Vorbereitungen für das Baby getroffen? Ich noch nicht. Aber wir wollen nach der FD nächste Woche anfangen, uns intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Liebe Grüße und alles Gute.

wunschbaby 2011 mit #paket inside in der 20. SSW

Beitrag von wonne-87 15.11.10 - 11:09 Uhr

Also ich glaube zwischendurch merke ich das würmchen schon, aber ich bin mir nicht sicher. ist meine erste schwangerschaft und ich weiss nicht genau worauf ich achten soll.

Ne bis jetzt haben wir noch nichts großartig vorbereitet, aber denke drei wochen, wenn ich hoffentlich weiss ob mädchen oder junge, dann werde ich so hier und da mal was kaufen.

Da freue ich mich schon riesig drauf. Muss mich immer ziemlich zurück halten.

mfg yvonne

Beitrag von anchesen 15.11.10 - 11:54 Uhr

#huepf Ich auch!!! Wir haben beide am gleichen Tag ET!!! Freu mich dolle, manchmal denke ich man geht die Zeit schnell rum und dann vergeht sie zu langsam. Aber morgen haben wir 3D Ultraschall und dann will mein Gyn uns sagen was es wird. Bin ja mal gespannt. Liebe Grüße!