Mein Zyklusblatt- bin hibbelig, was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 15.11.10 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,

bin total hibbelig. Habe ja Clomi genommen, mein ES war am 04.11. und morgen muss ich wieder zur FÄ zwecks US.
Was meint Ihr, könnte es eventuell geklappt haben, Ei war 23mm und es waren zwei Eizellen vorhanden.
Danke
Liebe Grüße

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:32 Uhr

Ein Folli 23mm und der andere? Ich hab auch rechts oft 2 Follis ist aber nichts draus geworden. Wann war denn der US?
Du bist ES+10. Da kann man ja noch nichts sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von schnorpsi 15.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

also es war ein EI mit zwei Eizellen drin.
Morgen will sie wohl Blut abnehmen. Bin total gespannt. Hoffe so.

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:43 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört. Ich hab immer nur 2 Follis. Viel Glück #klee