Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 15.11.10 - 10:26 Uhr

Na ihr =)
Drückt mir bitte die Daumen, bin 5 Tage drüber und habe heute einen FA Termin- oh ich bin so hibbelig *_*


LG Jasmin

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 10:27 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee alles gute

Beitrag von xmimix 15.11.10 - 10:28 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück #klee Und ich hoffe du kommst mit positiven Nachrichten zurück!! ;-)

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:29 Uhr

5 Tage drüber? In deinem ZB steht was anderes. Würd eher sagen, daß gestern oder heut dein NMT ist. Viel Glück #klee

Beitrag von bloodymoon 15.11.10 - 10:30 Uhr

hab noch das Falsche drin ^^

Beitrag von majleen 15.11.10 - 10:32 Uhr

Dannn zeig doch mal das aktuelle

Beitrag von bloodymoon 15.11.10 - 10:33 Uhr

ist jetzt in der VK

Beitrag von bloodymoon 15.11.10 - 10:30 Uhr

Ich schreibe dann so auf Um 5 einen neuen Thread was rausgekommen ist.
Danke für die Wünsche!!

Beitrag von yarists 15.11.10 - 10:31 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
#klee#klee#baby#klee#klee
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 10:33 Uhr

Ganz festes Daumen drücken und ganz viel Glück#pro#klee

Hoffentlich bekommen wir nachher ganz viele Viren von Dir!!

Steffi#winke