So richtig Schwanger jetzt ist es auch für mich klar :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 15.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo

jetzt hat für mich das bangen und warten endlich ein Ende der Stein der mir heute morgen um 9:00 Uhr vom #herzlich gefallen ist war untragbar

12+3 und dem Wurm geht es super er hat sich sogar wie wild bewegt #huepf und das nach 3 #stern chen ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Man konnte sogar schon das Nasenbein sehen es war irre, sie hat erst Vaginal geschallt und dann vom Bauch weil sie da noch mal ne andere Perspektive hat und ich auch :-)

SSL 5,33 cm
Wie groß wäre es eigentlich schon mit Beinchen ??

Ich wünsch euch auch alles Gute für eure Krümmel

Lg Mona

Beitrag von kikra02 15.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! #klee

Nach dem was ich gefunden habe, wäre Gesamtgröße ca. 7 cm

Lg