Heute FA Termin :-(,jetzt Fragen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 15.11.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte heute morgen einen FA Termin und dort wurde der Postcoital Test durchgefuhrt.Leider kam nichts gutes dabei rum.
Er sagte,dass er kaum bis garkeine #schwimmer finden kann.Aber mein ZS wäre schön klar.

Nun sagte er das mein Mann zum SG muss.

Er hat dann noch nach der GSH geschaut und diese ist bei 9 mm. Nach seiner Meining ist das gut, da gestern mein ES war.

Nun ja.Mein Mann war zwar etwas geschockt, das er jetzt ran muss, hat aber direkt nen Termin besorgt.Dieser ist am 14.12

Jetzt muss ich Freitag noch mal hin zur Blutabnahme wg. Prolaktin.

UND NUN????

Bin irgendwie voll down. Auch wenn es ja eignetlich gut ist, dass jetzt schon gehandelt wird (7 üz). Aber an arbeiten kann ich momentan garnicht denken. Irgendiwe ist meine Hoffnung auf einen Wunschzwerg gerade gleich null.

Sorry fürs #heul

Gruß yve ;-(

Beitrag von fuxx 15.11.10 - 10:32 Uhr

#liebdrueck
kann verstehen, dass Du betrübt bist, aber mach Dir nicht so viele Gedanken. Das SG wird mehr Aufschluss geben.
Und Ihr könnt immer noch eine IUI machen, da muss kein #schwimmer den Schleim überwinden
#klee