neute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 15.11.10 - 10:31 Uhr

ja so bin heute am nmtangekommen bis jetztnix weder zs noch blut ..jetzt habe ich aus spass heute morgen nen ovotest gemacht und der ist sehr fett positiv...upppppsssssssssss da läuft was schief...jetzt muss ich noch warten ...

Beitrag von bini11 15.11.10 - 10:38 Uhr

guten morgen #tasse

das hört sich doch gut an :-)
Wann willst du testen?

Ich habe heute auch NMT und nix da :-)
Habe noch nicht getestet

lg bini #winke