Foto vom SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat82 15.11.10 - 10:33 Uhr

Guten Morgen Mädels,

einige von euch hatten mich nach einen Foto von meinem SST gefragt. So nun ist es in der VK.

Drück euch allen die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

LG
Sandra

Beitrag von jasmin080907 15.11.10 - 10:39 Uhr

guten morgen...

ganz herzlichen glückwunsch....

ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft....

LG
jasmin

Beitrag von trodat82 15.11.10 - 10:44 Uhr

dankeschön.....

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Beitrag von nika85 15.11.10 - 10:39 Uhr

Hey, habe mir gerade deinen wunderschönen Test angeschaut;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!#kleeAn welchem ZT hast du getestet?
Und noch eine Frage:-D Du wurdest es bestimmt schon gefragt, aber ich würde mich freuen wenn du mir trotzdem antwortest....Hattest du irgendwelche Anzeichen, wenn ja welche?
Liebe Grüße

Beitrag von trodat82 15.11.10 - 10:47 Uhr

Hallöchen,

erstmal vielen Dank.

Getestet habe ich an E+14. Anzeichen hatte ich eigentlich nicht wirklich welche, nur leichte Übelkeit und das meine Brust nicht mehr geschmerzt hat - was ich eigentlich immer bis eintrudeln der Mens hatte.

Dir viel Glück, Drück dir die Daumen.

LG
Sandra

Beitrag von trixxy-h 15.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hat deine Brust am Anfang noch geschmerzt?? Ich hatte seit ES nämlich wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten, doch seit heute sind sie irgendwie viel weniger und ich stehe 2 Tage vor NMT ??


Wobei ich auch nicht denke, dass es bei mir geklappt hat??Irgendwie habe ich so ein Gefühl.

Beitrag von trodat82 15.11.10 - 12:24 Uhr

Dankeschön,

ja sonst habe ich immer ab ES ein tierisches Ziehen in der Brust, konnte manchmal kaum auf dem Bauch schlafen, aber diesmal war es kurz nach dem ES schon wieder weg.

Drück dir die Daumen.

LG
Sandra

Beitrag von sommerwind78 15.11.10 - 11:30 Uhr

oh sieht der gut aus,

das ist ein "Traumschwangerschaftsstrich"

auch ham wollen.

lg sommerwind

und alles Gute

Beitrag von trodat82 15.11.10 - 12:25 Uhr

Vielen Dank Sommerwind,

solch ein tollen Strich wünsche ich Dir auch bald.

LG
Sandra