Blöde Frage, aber wie sieht ein negativer SSTest aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lachris 15.11.10 - 10:37 Uhr

Hi,

sorry das ich die Frage hier stelle, aber im Schwangerschaftsforum haben die meisten ja eher positiv getestet.

Heute Morgen habe ich einen Test (Frühtest) gemacht und man kann eine schwache Linie erkennen. Aber die Linie ist weis nicht rosa.

Wenn, dann wäre ich aber auch erst bei 2+x

Wenn ein Test negativ ist, bleibt dann das Feld gleichmäßig weis?

FA Termin habe ich vorsoglich schon in 4 Wochen ausgemacht.

VG lachris

Beitrag von schrumoepel1357 15.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

hört sich eher neg. an der Test. Wie weit biste denn? NMT+ oder doch erst eher ES +?

2+ hört sich so an, als wenn du erst deinen ES hast. Gezählt wird aber ab der letzten Mens. Also wenn du 5. SSW bist, dann ist das 4 Wochen plus x Tage nach der letzten Mens. Also quasi dann x Tage über NMT. Viel sehen würde man dann eh nicht. Ab der 7. SSW macht es erst Sinn nachschauen zu lassen, ob alles an Ort und Stelle sitzt.

Lieben Gruss und alles Liebe
schrumpel

Beitrag von lachris 15.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

dann habe ich falsch gezählt sorry.

Ich meine das Kleine wäre dann zwei Wochen alt.

Leider habe ich mal wieder gebummelt und habe vergessen aufzuschreiben, wann das letzte Mal meine Tage eingesetzt haben.

Das vorletzte Mal hatte ich aber aufgeschrieben und ich weis in etwa, wann meine fruchtbaren Tage gewesen sind.

Die letzte SS ist erst so kurz her, aber wie man berechnet habe ich schon wieder verdrängt. Richtig muss es dann wohl 4+x heißen.

Danke

VG lachris

Beitrag von lachris 15.11.10 - 10:55 Uhr

Berichtigung:

Ich meinte 4+x