Heute schon ein halbes Jahr alt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nettln 15.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo liebe MitMamas #winke

mann mann mann wo isn die Zeit hin?? Unser Zwerg is heute ein halbes Jahr alt und ich bin grad am Fotos einkleben, Gott hat er sich schon verändert. #verliebt
Er ist nich mehr nur das kleine schlafende Bündel, nein er lacht und erzählt und will beschäftigt werden...seufz, is soooo schön Mama zu sein.
Die Zeit kann ruhig etwas langsamer vergehen. :-p ;-)


Sorry fürs #bla mir war grad danach :-D

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Netti & Mika #verliebt

Beitrag von yasmin2101 15.11.10 - 10:55 Uhr

Hey Netti,

kann dir da nur zustimmen! Meine Maus wird bald 1 Jahr alt und es ging sehr schnell!!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von maxi4188 15.11.10 - 11:32 Uhr

kann dir auch nur zustimmen wir folgen am freitag in das halbe jahr da wird meine kleine maus 6 monate alt

sie erzählt so viel spielt so gut sie kann mit ihrem bruder dreht sich auf den bauch und zurück auf den rücken und will am liebsten ihrem bruder den ganzen tag hinter her rennen:-)

es ist sooo schön auch wenn sie momentan wieder oft nachts wach wird


liebe grüße mit maurice schon 2J (5.9.08) und klein kira noch 5M. (19.5.10)