Eine Runde Mitleid bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 15.11.10 - 10:38 Uhr

Morgen Mädels,

brauche mal kurz eine Runde Mitleid von Euch..seit heute Nacht habe ich fürchterliche UL-Schmerzen..die zum Teil schon wieder so schlimm sind, das ich kurz davon bin mich zu übergeben! zieht auch richtig schön bis in den Rücken..

Oh man, dabei hatte ich PMS doch diesen Monat schon..bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht ein paar Pillen einwerfen soll..

Genug gejammert ..jetzt seid ihr dran..also bitte ein paar aufmunternde Worte!

Euch allen einen schönen Tag
LG
Andrea

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/546566

Beitrag von steffib-86 15.11.10 - 10:54 Uhr

So früh schon PMS??:-(
Bin froh das ich mit so starken Schmerzen nicht geplagt bin!!
Mach dir ne Waermeflaschen, nen Tee und leg dich hin!!!
Hoffe dir gehts bald wieder besser!!!

Ganz liebe Grüsse#liebdrueck
Steffi#winke